Gewinner-News vom 02.05.2023

Wonnemonat Mai beginnt mit warmem Geldregen

Rentner aus Oberbayern gewinnt im LOTTO 6aus49 über 1,2 Millionen Euro:

Ein 73-jähriger Rentner hatte bei seiner Spielteilnahme am LOTTO 6aus49 das Glück auf seiner Seite. Bei der Samstagsziehung vom 29. April gewann der Kundenkarten-Besitzer genau 1.265.163,30 Euro, weil er auf die ermittelten Gewinnzahlen 13, 24, 14, 40, 9 und 23 getippt hatte. Lediglich das Fehlen der Superzahl 0 verhinderte einen Treffer in der Gewinnklasse 1.

Für die Teilnahme an vier Ziehungen inklusive der Zusatzlotterien Spiel 77,
SUPER 6 und Glücksspirale hatte der Glückspilz insgesamt 64,30 Euro ausgegeben. Den Spielauftrag hatte er in einer oberbayerischen Annahmestelle abgegeben. Aber nicht nur er gewann in der Gewinnklasse 2 einen Millionentreffer, auch ein Berliner oder eine Berlinerin kann sich über den hohen Gewinn freuen.

Bei LOTTO 6aus49, Deutschlands beliebtester Lotterie, kreuzt man innerhalb eines Tippfeldes Sechs von 49 Zahlen an. Gewinne gibt es ab zwei Richtigen plus Superzahl. Ab sechs Richtigen mit oder ohne Superzahl sind Millionengewinne möglich.

 

LOTTO Spielscheine
Motiv in druckfähiger Größe (300 dpi / 21 x 8 cm) auf das Bild klicken. Das Foto ist unter der Quellenangabe „SLSV/Philipp Neuman“ frei verwendbar.