Gewinner-News vom 11.04.2023

Volltreffer an Ostern

Handwerker aus Schwaben gewinnt im LOTTO 6aus49 über 1,1 Millionen Euro:

Ein 56-jähriger Handwerker aus Schwaben hat sich mit seiner Spielteilnahme am LOTTO 6aus49 frohe Ostern beschert. Bei der Samstagsziehung vom 8. April gewann er genau 1.120.270,10 Euro, weil er seinen Spielauftrag mit den ermittelten Gewinnzahlen 2, 16, 26, 34, 40 und 49 abgegeben hatte.

Die sechs Richtigen erzielte der Internet-Tipper mit einem ABO-Spielauftrag auf lotto-bayern.de. Für die Teilnahme an fünf Samstagsziehungen inklusive der Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 hatte der Glückspilz insgesamt 66,75 Euro investiert. Aber nicht nur er gewann in der Gewinnklasse 2 einen Millionentreffer, auch auf weitere drei Spielaufträge in NRW fiel jeweils ein Millionengewinn.

Im Gespräch mit der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung gab sich der verheiratete Schwabe bodenständig. „Als Unternehmer ist es immer wichtig, für die Zukunft vorsorgen zu können“, bezeichnete er seinen Millionengewinn als beruhigendes Finanzpolster.

 

LOTTO Spielscheinflieger
Motiv in druckfähiger Größe (300 dpi / 21 x 14 cm) auf das Bild klicken. Das Foto ist unter der Quellenangabe „SLSV Bayern/Klaus Haag“ frei verwendbar.