Unternehmens-News vom 18.10.2024

Spielbank Bad Reichenhall mit neuer Gastronomie

Das Restaurant „Jeton“ eröffnet zum 22. Oktober 2024:

Am 22. Oktober öffnet das „Jeton“ in der Spielbank Bad Reichenhall seine Türen. Das neue Restaurant, das von Herrn Norbert Bordás geführt wird, erstrahlt nach umfangreichen Umbauten in neuem Glanz. Rund 380.000 Euro hat die Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung in die Renovierung der Räumlichkeiten investiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das „Jeton“ wirkt hell, freundlich und lädt mit seinem modernen Bistro-Konzept zum Verweilen ein. Bordás zur Auswahl des Namens „Jeton“: „Wir wollen mit dem Namen auf unsere starke Verbindung zur Spielbank aufmerksam machen“, erklärt der Gastronom, der vielen durch die Übernahme des Seewirts am Thumsee bereits bekannt ist.

Auch Spielbankdirektor Sebastian Obermeier blickt der Eröffnung des neu gestalteten Restaurants mit Freude entgegen. „Es ist ein Glücksfall, dass wir mit Herrn Bordás einen so kompetenten und erfahrenen Pächter gewinnen konnten“, sagt Obermeier. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind überzeugt, dass wir mit dem Restaurant in der Spielbank bei vielen Spielbankgästen für besondere Genussmomente sorgen können“, fügt er hinzu. Ein herzliches Dankeschön richtet er an Hans-Jürgen Frankenbusch, Leiter des Referats Spieltechnik, für die große Unterstützung in der Umsetzung der Renovierung.

Beim Speisenangebot verspricht Bordás ein vielfältiges kulinarisches Erlebnis für alle Gäste. Auf der Speisekarte stehen Burger, Steaks, Schnitzel und Salate, ergänzt durch Cocktails, Kaffee, Kuchen und Eis. Dabei setzt er auf frische regionale und saisonale Zutaten. Eine länderspezifische Ausrichtung gibt er seinem neuen Restaurant bewusst nicht. „Wir möchten uns nicht auf eine spezielle Küche festlegen, sondern aus jeder Küche die geschmacklichen Highlights nutzen“, erklärt Bordás, der seit Jahrzehnten im Gastronomiegeschäft zu Hause ist.
Zudem hat er zusammen mit seinem Team für den Winter einen Lieferdienst geplant, um den Gästen auch zu Hause Genussmomente bieten zu können.

„Wir freuen uns sehr auf die Eröffnung des „Jeton“ und darauf, unseren Gästen mit einer abwechslungsreichen Speisekarte, einem tollen Ambiente und hervorragendem Service einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten“, verspricht Norbert Bordás.

Als Eröffnungshighlight findet am Dienstag, den 22. Oktober 2024, ein Sektempfang inkl. Live-Band im „Jeton“ statt. Das Team um Norbert Bordás freut sich auf seine Gäste!

Adresse:
„Jeton“
Wittelsbacherstr. 17, 83435 Bad Reichenhall

Telefon. 0160-3369911

Vorläufige Öffnungszeiten:
Montag: 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr
(warme Küche ab 12.00 Uhr bis 22:00 Uhr)
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch bis Sonntag: 12:00 bis 23:00 Uhr
(warme Küche ab 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr)

Wechselnde Saisonkarten

Reservierungen werden ab sofort unter der angegebenen Telefonnummer entgegengenommen.

 

Bildhinweis: Tim Grau „Bosko“ ist 9. Spielbanken Bayern Pokermeister und freut sich über das Preisgeld von rund 46.200 Euro, überreicht durch Joachim Buchwieser, Vizepräsident der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung (links), sowie Ralf Samland, Spielbankdirektor der Spielbank Bad Füssing (rechts)
Von links: Der neue Pächter Norbert Bordás, Claus Niederalt (Präsident der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung), Joachim Buchwieser (Vizepräsident der SLSV) und Sebastian Obermeier (Direktor der Spielbank Bad Reichenhall). Für das Motiv in druckfähiger Größe (300 dpi / 19,47 x 12,98 cm) auf das Bild klicken. Das Foto ist mit dem Quellennachweis „Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung“ honorarfrei verwendbar.