Arbeitgeber mit Glücksfaktor

Mehr als 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind bei uns tätig – bayernweit: am Hauptsitz der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung in München, in Nürnberg und an den neun Standorten der Bayerischen Spielbanken.
Die Tätigkeiten sind ganz unterschiedlich, doch eines haben alle gemeinsam: Sie ermöglichen verantwortungsvolles Glücksspiel – ob es um einen technisch sicheren Spielablauf geht, IT-Support, Vertrieb, Marketing oder Personalmanagement oder weitere Aufgabenfelder.

Wir sind alle Glücksbringer!

Aktuelle Stellenangebote
in München und Nürnberg

Als Wirtschaftsunternehmen des Freistaats Bayern nutzen wir INTERAMT, das Karriereportal des Öffentlichen Dienstes.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bild vom Eingangsbereich bei LOTTO Bayern in München mit den Logos von Kununu und der IHK-Kampagne "Wir bilden aus".
Die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu zeichnet die Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung bereits im fünften Jahr in Folge als Top Company aus. Damit gehören wir zu den fünf Prozent der beliebtesten Unternehmen auf diesem Portal. Hier geht es zu unserem kununu-Profil.

Werde Teil eines starken Teams in unserer IT:

Aktuelle Stellenangebote
in den Spielbanken

Folgende Positionen sind an den neun attraktiven Standorten der Bayerischen Spielbanken derzeit zu besetzen:

Unterstützungskräfte (m/w/d) / Spielbank Garmisch-Partenkirchen

Croupière / Croupier (m/w/d) / Spielbank Bad Steben


Interessiert? Sie haben noch Fragen zu unseren Stellenangeboten oder zum Bewerbungsverfahren? Dann wenden Sie sich bitte an
karriere@spielbanken-bayern.de

Collage zu den neun Spielbanken in Bayern. Fotos: SLSV
Die neun bayerischen Spielbanken. Fotos: SLSV

Warum es ein Glück ist, bei uns anzufangen:

Arbeitsumgebung

  • Krisensicherer Arbeitsplatz in der Region
  • Zentrale Standorte in München und Nürnberg mit sehr guter Verkehrsanbindung und modernen Büros
  • Ein unterstützendes und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist großgeschrieben wird
  • Homeoffice-Möglichkeiten
  • Gleitende Arbeitszeiten und flexible Arbeitszeitmodelle
  • 30 Urlaubstage im Jahr
  • Gesundheitsmanagement mit Sportangeboten
  • Betriebsgastronomie

Foto von vier grinsenden SLSV-Mitarbeitern während einer Besprechung

Vergütung und Weiterentwicklung

  • Vergütung nach Tarif (TV-L, TV-EL / Spielbanken)
  • Jahressonderzahlung
  • Vielfältiges Seminarprogramm inkl. eLearning-Angeboten
  • Führungskräfteentwicklung, z. B. Business-Coaching
  • Möglichkeiten zu berufsbegleitendem Studium und weiteren Zusatzqualifikationen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vermögenswirksame Leistungen
Symbolbild: Jetons auf einem Roulette-Tisch

Wir bilden aus

Unsere Ausbildungsplätze für das kommende Jahr sind bereits vergeben. Schau trotzdem gern regelmäßig vorbei – neue Chancen als Glücksbringer folgen bald!

Ausbildung bei der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung

Wie ist es, als Glücksbringer zu arbeiten?


Zum Glück gibt es Ansprechpartner

Das Personalreferat der SLSV

Sie haben noch Fragen zur Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung, zu unseren Stellenangeboten oder zum Bewerbungsverfahren? Dann wenden Sie sich bitte an:

Jutta Pollina-Hartwig

karriere@lotto-bayern.de
karriere@spielbanken-bayern.de

089 / 28655-208

Theresienhöhe 11, 80339 München

linkedin.com/glücksbringer